Alle Lichter, alle Bücher hier leuchten…

… wir senden euch mit diesem letzten Brief 2021 auch ein Licht.

Vielen Dank für eure Begleitung im 10. Pankebuch Jahr. Sicher sehen wir uns noch hier an einem der Tage bis zum 24. Dezember (zu den bekannten Zeiten und am Heiligabend 10 – 14 Uhr), gerne auch am 4. Adventssonntag, 19. Dezember (13 – 18 Uhr). Wir verpacken die feinsten Geschenke für euch.

Nach den Weihnachtsfeiertagen öffnen wir vom 27. bis 31. Dezember (zu den bekannten Zeiten, am letzten Tag des Jahres 10 – 14 Uhr). Bis 6. Januar fallen wir in einen kurzen Winterschlaf und schließen unsere Türe wieder auf ab 7. Januar im jungen Jahr 2022!

Hier haben wir für euch in unsere Schatzkisten gegriffen und empfehlen unsere liebsten Bücher des Nordens und mehr. Seht hier unseren Büchertisch:

https://rb.gy/btkujf

Besonderer Genuss kommt aus der Botschaft von Island! Das Buch findet ihr bei uns.

https://rb.gy/hdtixy

Schöne und gute Tage zum Jahresende wünschen wir euch allen!

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch, vielen großartigen Büchern und auch wieder beglückenden gemeinsamen Literaturabenden (wir planen voller Zuversicht).

Mit den herzlichsten Grüßen für ein gesundes 2022

Petra Wenzel, Kathleen Hilke und Katrin Mirtschink