Lasst uns zusammen lesen…

… denn Lesen hilft, besonders in diesem schwierigen Jahr.

Wir wünschen euch das Allerbeste, Mut, Kraft und Zuversicht!

Wir starten nun in unser 10. Pankebuch-Jahr!

2011 begannen wir unseren Traum zu leben, eine Buchhandlung mit den schönsten Büchern des Nordens im Norden Berlins.

Wir träumen weiter und freuen uns schon heute auf ein Fest mit euch allen, unseren Gästen, Freund*innen, Partner*innen, ein openair im Bürgerpark gleich nebenan an einem schönen Spätsommertag.

Vielen Dank für eure Begleitung in diesen Jahren und eure Leselust!

Auf ein gutes, reiches, literarisches Jahr zusammen, immer gen Norden.

Winter❄️ Frühling🌿 Sommer☀️ Herbst🍁

Sicher werden wir auch wieder schönste Veranstaltungen planen, einiges liegt schon verabredet mit Autor*innen und Verlagen in unserer Schatztruhe.

Lasst uns derweil, wenn die Sonne wieder höher steht … in unserem Vorgarten über Literatur austauschen, gesund und munter.

Herzliche Grüße

Katrin Mirtschink, Petra Wenzel und Kathleen Hilke

Wir haben weiterhin geöffnet. Gerne könnt ihr Bestellungen aufgeben und mit Vorsicht und Rücksichtnahme auch im Pankebuch nach Büchern stöbern.