Zu Gast im Finnland-Institut am 28. September

 Antti Tuomainen stellte seinen Thriller “Der Heiler” – Bester Finnischer Krimi 2011- vor. Pankebuch war mit den Büchern und dem von Wolfram Koch gesprochenen Hörbuch dabei.

Es war ein spannender Abend mit Antti Tuomainen, der großartigen deutschen Stimme von Wanja Mues und der Moderation von Kaisa Kaakine.

Helsinki im Ausnahmezustand: Ein scheinbar Irrer mordet und verkündet Heilsbotschaften. Eine Journalistin, die ihn stellen will, verschwindet dabei spurlos. Ihr Mann macht sich verzweifelt auf die Suche. Er würde alles für sie tun. Doch das Böse scheint dieses Mal stärker als die Liebe zu sein… Der Heiler wurde mit dem Preis für den besten finnischen Krimi des Jahres 2011 ausgezeichnet. Im August erschien er beim Paul List Verlag, übersetzt von Regine Pirschel.

Wir raten zu ! Buch und Hörbuch gibt es natürlich bei Pankebuch – im Geschäft und im Webshop!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert